MAMIR HOME

handmade in Rheinland-Pfalz

mamir home – Personalisierte Geschenke

mamir home steht für individuelle Geschenke. Die meisten Produkte personalisieren wir mit Namen, Geburtsdaten oder Hochzeitsdatum, je nach Anlass und Wunsch. Alle Designs haben wir kreiert und erweitern die Auswahl stetig. Die verwendeten Namen und Daten haben alle einen persönlichen Bezug zu uns. Denn Authentizität ist uns sehr wichtig.

Von der Idee zum ersten Produkt

Wie fing alles an? Im Frühling 2019 kamen wir durch glückliche Umstände dazu, einen speziellen Duschkopf unter unserem Namen mamir shower zu verkaufen. Wir haben so die Grundsätze der Produktvermarktung kennengelernt. Schon immer Schlug unser Herz für Geschenke und schöne Deko. Als wir Anfang 2020 zu unserer Hochzeit ein Geschenk mit Origami Kranichen erhalten haben, war die Idee von mamir home geboren.

Das erste Hochzeitsgeschenk waren die „Ja“ Bilderrahmen, personalisiert mit Namen + Hochzeitsdatum. Dieses Geschenk erfreut sich großer Beliebtheit bei der Verlobung, Hochzeit aber auch Jubiläen wie Silberne oder Goldene Hochzeit. Eines der beliebtesten Geschenke für Brautpaare ist das Hochzeitspaar als Puzzle im Bilderrahmen. Was steht mehr für die Verbundenheit als zwei ineinander greifende Puzzleteile. Zur Geburt unserer Nichte haben wir die Küken gemalt.

So geht es immer weiter und wir designen, individuelle Geschenkideen. Bei uns findest Du Geschenkideen zu jedem Anlass, ob zur Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag oder zu Weihnachten. Falls Du nicht das passende Geschenk findest, schreib uns gerne mit Deiner Idee an. Vielleicht können wir diese umsetzen.

Fair und Lokal

Wir wohnen und arbeiten in Dausenau, einem Dorf im schönen Lahntal. Die liebevollen Motive für personalisierte Geschenke entwickeln wir – Miri & Marco – an unserem Standort. Wir schaffen so Dein ganz persönliches Unikat. Jede Bestellung veredeln wir innerhalb weniger Tage. Produkte die wir zukaufen müssen, beziehen wir sofern es geht von kleinen, regionalen Firmen. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Produktsuche. Bei Rückfragen sind wir gerne persönlich für Dich da!

Das macht mamir home aus

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen, mit einem kleinen hochmotiviertem Team.

Kreative Ideen

Unsere Ideen entwickeln wir stetig weiter. Dabei achten wir neben einem schönen Design auch auf hochwertige Materialien.

Echte Handarbeit

Viele unserer Artikel werden von Hand nach Bestelleingang veredelt.

Schnelle Lieferung

Deine Bestellung wird per DHL oder Post verschickt.

Stellenangebote

Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann schau auf unserer Stellenangebotsseite vorbei, ob wir aktuell offene Stellen haben.